Ankündigung Herbstwanderung und Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung findet am Sonntag, 28.10.2018 um 10:30 Uhr in der Waldschänke „Im Zuschlag“ statt. Adresse: Waldschänke „Im Zuschlag“, Schmale Allee 1, 53347 Alfter (www.waldschaenke-im-zuschlag.de)
Im direkten Anschluss an die Mitgliederversammlung ist ein gemeinsames Mittagessen geplant. Anschließend werden wir zur Herbstwanderung aufbrechen, die uns durch ein Baujagd-Revier führt. Der Pächter wird uns auf der Wanderung begleiten und einiges zur Arbeit mit dem Hund erzählen. Das Projekt Fellwechsel wird ebenfalls mit einer kurzen Projektübersicht vertreten sein.
An diesem Tag ist es übrigens auch möglich, eine Formwertbeurteilung zu bekommen und/oder die Wesens- und Gehorsamsprüfung abzulegen. Für beides ist eine Anmeldung beim Zuchtbuchamt bzw. beim Prüfungsobmann erforderlich.
Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns. Nur mit der aktiven Mitarbeit unserer Mitglieder können wir unseren Verein lebendig halten.
Nicht-Mitglieder sind uns als Gäste Wanderung und der Mitgliederversammlung willkommen, möchten aber bitte vorab beim Vorstand angemeldet werden.