Sommerfest des DJRTV e.V. 2013

Pünktlich zum Sommerbeginn hat Familie Mausehund alle Mitglieder und Freunde des DJRTV e. V. ins hessische Steinheim eingeladen.

Das Vereinsheim des dort ansässigen Foxterriervereins liegt idyllisch umgeben von hohen Bäumen und hat reichlich Platz geboten für eine Vielzahl von angereisten Zwei- und Vierbeinern.

Zur freundlichen Begrüßung gab es ein Glas mit erfrischendem Hugo oder Aperol Sprizz. Die Grußworte des Vorsitzenden Norbert Woischke wurden umrahmt von kräftigem Hörnerklang.

Den Formwertrichterinnen Marion Selonke und Anja Heine sowie der Anwärterin Andrea Wendel wurden zur Zuchtzulassung 7 Hunde vorgestellt. Es konnten 3 x die Bewertung „vorzüglich“ sowie 4 x die Note „sehr gut“ vergeben werden, da die Qualität der vorgestellten Hunde sehr hoch war.

Außerdem wurde die Hündin Outlaw Vectra von Eva Sondermann zur Wesens- und Gehorsamsprüfung der Prüfungsobfrau Cathrin Clemens unterstützt durch Torsten Fürch vorgestellt. Die Prüfung wurde mit Erfolg abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!

Bereits seit den Morgenstunden drehten zwei Wildschweine am Spieß ihre Runden vor dem Grill bevor sie schließlich von den Gästen in Begleitung einer Vielzahl von leckeren Salaten und Schwenkkartoffeln genüsslich verspeist wurden.

Es blieb viel Zeit zum Kennenlernen zahlreicher neuer und zukünftiger Mitglieder, Erzählen und Lachen und die Hartgesottenen fanden erst gegen 3:30 Uhr ins Bett. Dementsprechend klein waren die Augen, als am Sonntagmorgen das Fest bei einem gemeinsamen Frühstück ausklang.

Sabine & Marco, euch und eurer Familie ein ganz herzliches DANKESCHÖN für euer Engagement und die liebevolle Ausrichtung der Feier!

Wir hatten wunderschöne Stunden bei euch, an die wir noch in den nächsten Tagen durch die Spuren der gemeinen Steinheimer Stechmücke erinnert wurden. 😉










Kommentar hinterlassen