Baueignungsprüfung 25.11.2012

Am 25. November 2012 wurde in Niedersachsen eine Baueignungsprüfung unter der Leitung von Prüfungsobmann Torsten Fürch mit Unterstützung durch den zusätzlichen Prüfungsrichter Karsten Guhrmann durchgeführt.

Hierzu wurden 3 Hunde gemeldet, von denen 2 die Prüfung bestanden.
Als Grund für den Misserfolg des 3. Teilnehmers ist anzuführen, das dem noch recht jungen Hund deutlich die Übung fehlte, denn die Ansätze und Passion, die er zeigte, waren recht vielversprechend.
Zum Sieger lässt sich anführen, dass er eine außerordentlich gute Leistung zeigte, die letzendlich mit voller Punktzahl belohnt werden konnte.

Somit kam  es zu folgenden Ergebnissen:
1. Platz Forest Hunter Ayk (100 Punkte) Besitzer: Reinhard Ludwig Hundeführer: Reinhard Ludwig
2. Platz Mc Louds Jette (76 Ounkte)       Besitzer: Marion Selonke   Hundeführer: Cathrin Clemens

Im Anschlußs saß man noch in gemütlicher Runde bei leckerem Erbseneintopf zusammen und ließ den Tag Revue passieren.

Torsten Fürch
Prüfungsobmann

Kommentar hinterlassen