Sommerfest des DJRTV e.V. 2012 in Nordrhein-Westfalen

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich zahlreiche Mitglieder und Jack Russell Terrier Begeisterte am 07.07.2012 bei Sven und Nina Schmidt-Bitter in Witten um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Dabei ergriffen viele die Gelegenheit sich über die Erlebnisse mit den Hunden auszutauschen, ob es einfach nur Spaß, Urlaub, die Zucht oder das Jagen waren, es wurden angeregt Gespräche geführt.

Nach dem Kaffeetrinken startete ein einstündiger Spaziergang durch den nahegelegenen Wald. Nicht alle waren zu bewegen daran teilzunehmen, da es mittlerweile ziemlich heiß geworden war.

Danach wurden von 18 anwesenden Hunden 5 zur Formwertvergabe und 2 zur Formwertbestätigung dem Richterteam Marion Selonke und Marco Mausehund vorgestellt.

Die Richteranwärter Nina Schmidt-Bitter, Andreas Freyaldenhoven und Andrea Wendel standen unterstützend zur Seite.

Es wurden 2x vorzüglich, 3x sehr gut vergeben und 2x vorzüglich bestätigt, was wieder einmal die gute Qualität der vorgestellten Hunde unter Beweis stellt.

Am Abend versorgte Christian Selonke die hungrige Meute mit Leckereien vom Grill, dazu gab es Erdbeerbowle von Sabine Mausehund und frische Salate.

Bei kaltem gezapftem Bier klang der Tag gemütlich aus.
Wir hoffen, dass im nächsten Jahr noch mehr Mitglieder den Weg zum Sommerfest des DJRTV e.V. finden werden und sehen uns im Juni 2013 in Hessen.

Wir bedanken uns für die freundliche Spende in Höhe von 88,10 € zu Gunsten des Verbandes.

Marion Selonke
Sven Bitter
Marco Mausehund

Kommentar hinterlassen