Sommerfest des DJRTV e.V. 2014

Das diesjährige Sommerfest haben wir in kleiner, gemütlicher Runde gefeiert. Bei allerbestem Sommerwetter konnten wir bis in den späten Abend unter freiem Himmel zusammensitzen und gemeinsam die vielen mitgebrachten Leckereien verputzen.

Angefangen mit leckerem Kuchen (sogar einen DJRTV-Kuchen hat es gegeben), danach das köstliche Wildschweinfleisch vom Grill, dazu Salate und hausgemachtes Speck- und Zwiebelbrot, und zum Abschluss noch kalorienstarke Desserts – LECKER war’s!
Vollgefuttert haben wir dann am Lagerfeuer bei sternenklarer Vollmond-Nacht das Sommerfest ausklingen lassen.

Nach einem gemeinsamen „Kater-Frühstück“ am Sonntag sind auch die Übernachtungsgäste wieder abgereist und freuen sich schon auf das nächste Fest!

Natürlich haben wir auch etwas „gearbeitet“ 🙂

Zur Formwertvergabe haben sich folgende Hunde dem Formwertrichter Marco Mausehund und den Formwertrichter-Anwärtern Sebastian Mausehund-Geschwindner und Maic Horstmann gestellt:

Aki von der Ströher Heide
Mattes vom Hatzenbach (Prinz)
The Tilljackers Carreg (Eddie)

Petra Hagemeier

Kommentar hinterlassen