Show 2019 verlegt auf 21.7.

Die diesjährige Show war für den 8.9. geplant. Wie sich erst jetzt herausgestellt hat, plant der Dänische Jack Russell Verband seine Zuchtschau ebenfalls an diesem Wochenende. Da wir traditionell viele Teilnehmer aus dem skandinavischen Bereich sowie aus Norddeutschland auf unserer Show haben entsteht hier ein Konflikt, der für beide Shows negativ wäre.

Die Mitgliederversammlung hat daher beschlossen, die Show zu verlegen. Gerne nehmen wir hierzu das Angebot des PJRTCG an, unser Show mit dessen German National in Butjadingen zu verbinden. Die Show des DJRTV findet daher am 21. Juli in Butjadingen statt.

Der bereits geplante Termin am 7./8.9. wird genutzt, um ein Sommerfest in Warendorf durchzuführen. Hier werden wir uns noch ein buntes Programm rund um unsere quirligen Hunde überlegen. Details dazu folgen später.