Mitgliederversammlung

Auf der am 30.10. durchgeführten Mitgliederversammlung waren die Pflichtpunkte der Tagesordnung schnell erledigt. Bedingt durch das Pandemiegeschehen mussten in der Verbandsarbeit praktisch alle sonst üblichen Veranstaltungen für die Mitglieder ausfallen. Dem entsprechend übersichtlich fielen die Jahresberichte aus. Lediglich der Zuchtwart konnte von einem vergleichsweise normalen Zuchtbetrieb berichten. In den turnusgemäßen Vorstandswahlen wurden René Kurfürst als Schriftführer und Martin Krengel im Amt des Kassierers bestätigt.

Aufgrund der sich wieder verschärfenden Pandemielage soll die Kommunikation insbesondere mit den aktiven Züchtern auf digitalen Wegen intensiviert werden. Für den kommenden Sommer können hoffentlich dann auch wieder interessante Veranstaltung in Präsenz für alle Mitglieder durchgeführt werden.