Rüde sucht sein Zuhause

Bei den Jack Russell Terrier vom Hatzenbach sucht ein Rüde noch ein geeignetes zu Hause.

Alle weiteren Informationen bitte direkt bei Andreas und Daniela Freyaldenhoven unter 01787293762 erfragen.

Für Oskar vom Hatzenbach (*26.10.22) sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten zu Hause.

Aufgrund des sehr interessanten Pedigree (Wentdale Tom x Oria vom Hatzenbach) wäre es schön, wenn er der Zucht später zur Verfügung steht.

Wir stellen uns als neues zu Hause einen Jägerhaushalt oder eine sportliche Familie vor.

Kinder vom Kleinkind bis zum Jugendlichen sowie andere Hunde sind die Welpen gewohnt und das klappt auch hervorragend.

Auf den kleinen Bildern sieht man die Eltern.

Bei uns wachsen die Welpen im Haus auf, lernen sämtliche Alltagsgeräusche kennen, sowie im Auto mit fahren usw.

Oskar ist bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Heimtierausweis sowie Papiere vom DJRTV e.V.

Ausziehen darf er ab dem 22.12.22

Ein umfangreiches Welpenpaket bekommt er beim Auszug natürlich auch mit!

Weitere Informationen gerne telefonisch unter 01787293762 ✨