Besondere Zeiten

Die gegenwärtigen Bedingungen der Corona-Pandemie verlangen uns allen viele, z.T. schmerzhafte Umstellungen ab. Das Zusammenleben mit unseren Hunden ist glücklicherweise nur wenig beeinträchtigt. Für das Vereinsleben bedeute es aber herbe Einschränkungen, besteht dieses doch zu einem wesentlichen Teil daraus, Gleichgesinnte und Freunde des Jack Russell Terriers zusammen und zu bringen und den Austausch über unsere Hunde zu ermöglichen.

Um diese Jahreszeit wäre turnusgemäß die Mitgliederversammlung angezeigt. Diese setzen wir zunächst aus, in der Hoffnung in der zweiten Jahreshälfte wieder etwas bessere Bedingungen für ein vielleicht auch persönliches Zusammentreffen zu haben.

Ob die im Juli geplante Show durchgeführt werden kann ist derzeit ebenfalls noch offen. Wir sind mit unseren Partnerverbände und diese mit den örtlichen Behörden dazu im steten Kontakt. Sobald sich klare Perspektiven aufzeigen lassen informieren wir selbstverständlich umgehend darüber.