Absage „Dave Cartwright Cup“ im Juli

Liebe Mitglieder des DJRTV e.V.,

lange war es ungewiss, ob der geplante „Dave Cartwright Cup“ im Juli stattfinden kann. Nach einer Vielzahl von Gesprächen mit unseren Partnerverbänden und den örtlichen Behörden müssen wir nun leider final mitteilen, dass wir die Show im Juli nicht durchführen können.
Wir bedauern dies sehr, tragen die Entscheidung aufgrund der Umstände aber komplett mit.

Wo Schatten ist, ist aber auch Licht. Gemeinsam mit PJRTCG, JRTC of Denmark sowie dem SV OG Butjadingen haben wir die Möglichkeit besprochen, den Cup im September 2020 nachzuholen. Dies ist abhängig von den behördlichen Vorgaben und muss sehr spontan ablaufen. Mehr können wir derzeit dazu noch nicht sagen, werden aber sobald es neue Informationen gibt zeitnah eine weitere Information an die Mitglieder versenden.

Viele Grüße vom Vorstand des DJRTV und bleibt gesund.